Die Schule präsentiert sich am Tag der offenen Tür

Am Tag der offenen Tür konnten sich Eltern der zukünftigen Schulanfänger unsere Schule ansehen und das große Angebot an Aktionen und Informationen nutzen. Auch für die Eltern, Freunde und Verwandten unserer Schüler ist dieser Tag immer eine schöne Gelegenheit sich durch die Schule führen zu lassen. Man konnte viele Kinder sehen, die stolz den Großen "zeigten wo es lang geht".

In unseren Räumen gab es einiges zu sehen und zu tun! Vom Vorlesekino bis zum Laubsägen war für jeden etwas dabei.

Neben den Informations- und Mitmachangeboten der Klassen beteiligten sich auch einige unserer Kooperationspartner an der Gestaltung des Tages. Vertreten waren der Kinderschutzbund, die AGU, die Bürgerstiftung lebendiges Schwelm und Klasse 2000.

Unser Dank gilt dem Förderverein und allen Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben!