Wir sagen „Danke!“ an die Firma Avery Dennison

rechen_3.jpg

Bereits im dritten Jahr unterstützt uns die Firma Avery Dennison bei der Gestaltung unseres Schulhofs. Nach den bunten Tieren und unserem Logo konnten wir in diesem Jahr eine Sprunggrube auf unserem Schulhof realisieren.

Endlich können die Kinder für die  Bundesjugendspiele den Weitsprung trainieren. Ein schöner Nebeneffekt: Ein Sandkasten bereichert die Pausen und das Spielen für die Kinder im Ganztag.

Am Dienstag, den 16. Mai, gab es eine kleine feierliche Einweihung. Vertreter von Avery Dennison, der Stadt und unseres Fördervereins waren dazu herzlich eingeladen.

Die Klasse 3b unter der Leitung von Frau Korn hatte für die Gäste ein passendes Lied eingeübt: „Das hüpfende Känguru“ wurde instrumental und durch eine kleine Aufführung begleitet.