Spiel- und Sportfest 2022

Titel.jpg

Endlich konnten wir nach über 2 Jahren unser beliebtes Spiel- und Sportfest wieder an der Schule feiern. So viele lachende Gesichter und strahlende Kinderaugen, es war einfach schön, diese ausgelassene Stimmung erleben und genießen zu können. An mehreren Stationen auf dem Hof und im Wald hüpften, spielten und liefen die Kinder mit viel Begeisterung. Auch Eltern ließen sich von der Atmosphäre anstecken und traten beim Bobby-Car-Rennen und Elefantenkegeln gegen die Kinder an.

Ein großer Kletterturm, eine riesige aufgeblasene Dartscheibe, eine Rollenrutsche und eine Hüpfburg sorgten in diesem Jahr für besondere Spannung und Abwechslung.

Danke an alle Elternhelfer, die uns unterstützt haben. Durch Sie wurde der Tag zu einem gelungenen Fest!