Halbjahresbonbon - Peter Pan am Ländchenweg

img_0813.jpeg

Dank der Unterstützung unserer Eltern und des Fördervereins war es auch in diesem Jahr wieder möglich, allen Kindern ein kleines "Bonbon" zum Schulhalbjahr zu ermöglichen. Herzlichen Dank dafür!

Die Schauspieler des BrilLe-Theaters verwandelten unser Atrium in eine richtige Bühne mit Licht- und Toneffekten und nahmen uns mit auf eine Reise ins Nimmerland. Die Kinder folgten gespannt den Abenteuern von Peter Pan und fieberten mit ihm, bei seinem großen Kampf gegen den gemeinen Piraten Käptn Hook. Am Ende waren sich alle einig: Ein tolles Geschenk zum Schulhalbjahr.

Die Kinder berichteten in den Klassen: "Das war toll!" - "Ich fand es voll spannend" - "Mir hat die Fee besonders gut gefallen" - "Der Mann mit der Musik war cool" - "Der Kampf von Peter Pan war aufregend" ... uvm.

Ein großes Dankeschön an das Team vom BrilLe-Theater.

img_0814.jpeg
img_0821.jpeg