Unser Förderverein unter neuer Führung!

Irgendwann ist die Zeit gekommen und Wechsel stehen an. Raphael Fischer, Melanie Badock und Pia Weber hatten sich bei der Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins nicht mehr zu Wahl stellen können.

Ihnen gilt unser Dank, dass sie sich in den letzten Jahren für unsere Schule besonders eingesetzt haben!

Sie haben versichert, dass sie dem neuen Vorstand im Übergang zur Seite stehen, auch dafür herzlichen Dank!

Hier nun unser neuer Vorstand:

FV1.jpg

Vorsitz des Fördervereins: Ruth Grabosch, Stellvertretender Vorsitz: Nina Ney
Weitere Vorstandsmitglieder/innen: Jana Jahnke (Schriftführerin), Torsten Pirdzun (Kassierer), Carola Zimmermann (Schulleiterin)

Unser Vorstand wird von einem Beirat unterstützt. Das gesamte Team des Fördervereins:

FV2.jpg

von links: Katharina Lausberg, Bernd Gouveneur, Franziska Garz, Torsten Pirdzun, Nina Ney, Lars Lehmann, Ruth Grabosch, Daniel Hindenberg, Miriam Cinar, Jana Jahnke und Carola Zimmermann

Wir freuen uns auf diese engagierten Eltern und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, die wieder unseren Kinder zu Gute kommt.